×
News # LAZ Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Shop Kontakt

News

Florian Herr
03.03.2024

LAZ Rhein-Sieg Athleten glänzen bei Deutschen Hallenmasters

Bei den 20. Deutschen Hallenmasters, die am 2. und 3. März 2024 in Dortmund stattfanden, sorgten die Athleten des LAZ Rhein-Sieg für Furore. Besonders Florian Herr stach mit außergewöhnlichen Leistungen hervor und sicherte sich zwei Medaillen in weniger als fünf Stunden.

Florian Herr, der in der Altersklasse M35 antrat, zeigte zunächst seine Klasse auf der 800-Meter-Strecke. Mit einer beeindruckenden Zeit von 52,87 Sekunden sprintete er zur Silbermedaille. Doch damit nicht genug, denn nur wenige Stunden später bewies er auch Im 1500-Meter-Rennen sein Können, setzte sich in einem taktisch klugen Lauf an die Spitze und holte in 4:16,54 Minuten den Titel.