+++  Eliah Rick läuft Vereinsrekord in Köln  +++     
     +++  Neuer Vereinsrekord durch Dennis Gerhard  +++     
     +++  Jessica Wlodasch siegt in Bottrop und Düsseldorf  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Justus Kaufmann Zweiter beim DLV-Cross

27.11.2018

Beim traditionellen DLV-Cross am Sonntag in Darmstadt hatte sich bei kühlem Wetter die gesamte nationale Spitzenklasse ein Stelldichein gegeben. So auch in Klasse M U18, wo 25 Jugendliche angetreten waren. Der schwere 4200 m-Kurs bestand aus einer kleinen und drei großen Runden. Gleich zu Beginn setzte sich Justus Kaufmann (LAZ Puma Rhein-Sieg) strikt nach Trainer-Order an die Spitze. Erst in der letzten Runde mußte der 17-jährige LAZ-KLangstreckler Paul Specht (VfL Sindelfingen/13:34,5) als einzigen passieren lassen. Der glänzende zweite Rang (13:37,7) war ihm jedoch sicher, wobei er im Zieldreienhalb Sekunden Vorsprung vor
dem Drittplatzierten aufwies. LAZ-Cheftrainer Thomas Eickmann
bilanzierte: "Wir sind erst seit drei Wochen im vollen Training. Von daher bin ich schon überrascht, in welcher Topform sich Justus bereits befindet, zumal er den Test für die LVN-Cross-Titelkämpfe am nächsten Sonntag in Sonsbeck damit bravourös bestanden hat. " (Autor: Werner Freytag)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Justus Kaufmann Zweiter beim DLV-Cross

Fotoserien zu der Meldung


Justus Kaufmann Zweiter beim DLV-Cross (27.11.2018)

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

31.08.2019 - 10:00 Uhr
 
 
 
Twitter
 
Stützpunktverein
 

Logo-2

 
 

 

 

Wierig

Rhenag

 

Wahnbachtalsperrenverband

Regupol

KSK

Sparda

Heizöl24