+++  Sonja Vernikov siegt beim ZeroHungerRun  +++     
     +++  Neuer Vereinsrekord der 4x100m-Staffel  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Luke Kelly dominiert beim Straberger Crosslauf

20.01.2019

Beim 22. gut besetzten Straberger Crosslauf konnten die Vertreter des LAZ Puma Rhein-Sieg am Samstag mit zwei Einzelsiegen glänzend aufwarten. Auf dem schweren 2600 m-Kurs der Klassen U16 bis U20 dominierte einmal mehr Luke Kelly (LAZ/9:49,3 Min.) mit einem Vorsprung von 18 Sekunden. Daneben konnten sich seine Vereinskollegen Lukas Hennes (4./10:12,2) und Elian Rieck (7./10:38,00) im Vorderfeld behaupten. Noch eindeutiger war auf dem 7800 m-Geläuf der Männer-Langstreckler der Sieg des 23-jährigen Dennis Gerhard (LAZ/26:58,8), der im Ziel fast vier Minuten Vorsprung aufwies. In der weiblichen Jugend (2600 m) gab es einen erfreulichen dritten Rang für Tamika Vomberg (LAZ/12:27,0).

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Luke Kelly dominiert beim Straberger Crosslauf

Fotoserien zu der Meldung


Luke Kelly dominiert beim Straberger Crosslauf (20.01.2019)

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

31.08.2019 - 10:00 Uhr
 
 
 
Twitter
 
Stützpunktverein
 

Logo-2

 
 

 

 

Wierig

Rhenag

 

Wahnbachtalsperrenverband

Regupol

KSK

Sparda

Heizöl24