×
News # LAZ Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Shop Kontakt

News

Luke Kelly
08.05.2023

Luke Kelly 2. beim GVG-Frühlingslauf in Frechen

Über 1.097 Laufbegeisterte verwandelten am Sonntag die Innenstadt von Frechen in ein großes Laufsportfest. Bei optimalen Laufbedingungen gingen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in verschiedenen Disziplinen in die diesjährige Auflage des GVG-Frühlingslaufs Frechen. Bei der TS Frechen und der ausrichtenden Agentur Pulsschlag zeigte man sich nach dem Lauf zufrieden. Vom Wetter bis hin zu der Stimmung vor dem Rathaus der Töpferstadt hat alles gepasst.
Beim 5 Kilometer Lauf der Männer hatte Hagen Bierlich (Cube Real Estate) in einer Zeit von 15:50 Minuten deutlich die Nase vorn vor Luke Kelly (17:21min/LAZ Rhein-Sieg). Dritter wurde Hakim El Makrini (17:38 Min LTDSHS).

Im 10km Lauf war Christian Beelitz als Gesamt 6. und Sieger der Altersklasse M40 erfolgreichster Läufer des LAZ Rhein-Sieg. Guido Gorynia (LAZ) wurde Gesamt 49. und 2. in der Altersklasse M55.


Text: Laufen-im-Rheinland/LAZ