RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Daniel Weiser gewinnt Windhagen Marathon

05.05.2019

Bei winterlichen Bedingungen hat LAZ-Langstreckler Daniel Weiser am Sonntag den 13. Windhagen Marathon gewonnen. Trotz Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und Schneeregen benötigte er für die 42,195 Kilometer und 523 Höhenmeter durch Westerwald und Siebengebirge 2:53:49h. Markus Rosellen von SSG Königswinter (3:10:29h war Zweiter und der Niederländer Iwan Theunissen (Landgraf Runners) wurde in 3:12:40h Dritter. Den Halbmarathon über 267 Höhenmeter gewann LAZ-Athlet John Achtendung in 1:24:46 h vor Marcel Dreßler (HSV Bornheim), der nach 1:28:38h ins Ziel kam. Dritter war Nico Marchlewski (LT Siebengebirge, 1:30:51h). Bei den Frauen war Franziska Schneider vom VfL Waldbreitbach in 1:31:54h am schnellsten. Etwas mehr als zwei Minuten später kam LAZ-Athletin Kathrin Stöcker (1:33:23h) in Ziel.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Daniel Weiser gewinnt Windhagen Marathon

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Twitter
 
Stützpunktverein
 

Logo-2

 
 

 

 

Wierig

Rhenag

 

Wahnbachtalsperrenverband

Regupol

KSK

Sparda

Heizöl24