20.10.2014

Torsten Schneider gewinnt in einem Solo-Rennen!

BONN. Die 31. Auflage des Drei-Brücken-Laufes vom TuS Pützchen hatte mit 1475 Teilnehmern bei idealem Laufwetter und Temperaturen um 15 Grad ein glänzendes Echo gefunden. ...[mehr]


19.10.2014

Mehrere Podestplätze in Nieukerk

NIEUKERK. Beim Herbstwerfertag des TSV 95/10 Nieukerk waren Kaila Borgards und Fabian Rick erfolgreich. [mehr]


13.10.2014

Starke LAZ Puma-Läufer bei der Marathon-DM!

MÜNCHEN. Im Rahmen des München-Marathons am Sonntag wurden in der bayerischen Landeshauptstadt zugleich die deutschen Meisterschaften bei extrem warmer Witterung ausgetragen. Mit 7500 Startern hatte die Veranstaltung...[mehr]


09.10.2014

Lara Schmitz wirft Bestleistung!

GLADBECK. Ihre anhaltend guten Leistungen der Vorwochen konnte Lara Schmitz erneut bestätigen. Als einzige Teilnehmerin des LAZ Puma Rhein-Sieg beteiligte sich das 12-jährige Nachwuchstalent beim gut besetzten Werfertag des VfL...[mehr]


08.10.2014

LAZ Puma 19 Mal in der DLV-Bestenliste

RHEIN-SIEG-KREIS. Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat zum Wochenbeginn seine neuesten Bestenlisten veröffentlicht. Dabei konnten sich die Aktiven des LAZ Puma Rhein-Sieg 19 Plätze unter den "Top 30" in der Männer-...[mehr]


06.10.2014

Marcel Frank vom LAZ Puma Rhein-Sieg gewinnt in Soest!

SOEST. Beim gut besetzten 10 km-Stadtlauf in Soest konnte Marcel Frank (LAZ Puma Rhein-Sieg) auf dem profilierten Kurs in überlegener Manier gewinnen. ...[mehr]