Schülertraining in den Sommerferien 2014 in Siegburg
20.07.2014

LAZ Puma mit gelungenem Testrennen!

ALTENKIRCHEN. Im Rahmen der 700-Jahrfeier der Stadt Altenkirchen hatte der Veranstalter auch zu einem Einladungsrennen über 1500 m eingeladen. Die äußeren Bedingungen waren bei kleinem Rahmen schon etwas gewöhnungsbedürftig. [mehr]


17.07.2014

Zahlreiche Bestleistungen in Wetzlar

WETZLAR. Beim Abendsportfest der LG Wetzlar am Mittwoch konnten viele Athleten des LAZ Puma Rhein-Sieg bei hervorragenden Bedingungen neue persönliche Bestleistungen aufstellen.[mehr]


15.07.2014

Mehrere Podestplätze bei westdeutschen Meisterschaften

HAMM/SIEG. Bei den westdeutschen Meisterschaften in Hamm an der Sieg konnten die Athleten des LAZ Puma Rhein-Sieg gute Ergebnisse feiern.[mehr]


12.07.2014

Winfried Marx holt Vizemeisterschaft bei Senioren-DM

ERFURT. Winfried Marx gewann bei der Senioren-DM in Erfurt die Silbermedaille im Speerwurf.[mehr]


08.07.2014

LAZ bei der DLV-Juniorengala

MANNHEIM. Bei der Juniorengala der U20 in Mannheim konnten sich Caroline Klein und Dennis Gerhard einem großen Publikum präsentieren. [mehr]


06.07.2014

Starke Zeiten beim Memorial Leon Buyle

OORDEGEM. Beim 23. Memorial Leon Buyle im belgischen Oordegem konnten die Mittelstreckenläufer des LAZ Puma Rhein-Sieg ihre anhaltend gute Form bestätigen.[mehr]