+++  Maike Schön wird Kölner Stadtmeisterin  +++     
     +++  Schnelle LAZ-Athleten in Hangelar  +++     
     +++  Sonja Vernikov läuft neuen LAZ-Rekord in Brüssel  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Krechel glänzt als Marathon-Fünfter in Freiburg

07.04.2019

Mit Startnummer 6576 war Wolfgang Krechel
(LAZ Puma RHEIN-SIEG) am Sonntagmorgen in Freibrug auf dem Kurs zur deutschen Halbmarathon-Meisterschaft angetreten. Dem LAZ-Langstreckler der Klasse M 55 hatten wohl nur wenige eine phänomenale Leistung zugetraut. Doch er sollte ganz im
Vorderfeld landen. Nach 1:18:32 Stunden erreichte Krechel bereits als Fünftbester seiner Altersklasse das Ziel und freute sich unbändig über den Erfolg. Am Ende fehlten ihm nur 34 Sekunden zur Bronzemedaille. "Ich habe alles gegeben, was ich hatte", meinte Krechel hinterher glücklich, aber auch fertig vom Rennen. Zweifellos waren dies eines der besten Läufe, die der Langstreckler je absolviert hat. (Autor: Werner Freytag)

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Krechel glänzt als Marathon-Fünfter in Freiburg

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

01.12.2019 - 10:00 Uhr
 
 
 
Twitter
 
Stützpunktverein
 

Logo-2

 
 

 

 

Wierig

Rhenag

 

Wahnbachtalsperrenverband

Regupol

KSK

Sparda

Post Marathon

Heizöl24