Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Julia Ruß wirft Bestleistung zum Saisonabschluss in Troisdorf

03.10.2019
Am 03. Oktober fand bei bewölktem Himmel und zeitweise leichtem Nieselregen das Saisonabschlusssportfest der Troisdorfer LG statt. Die Werferinnen des LAZ Puma Rhein-Sieg konnten bei Ihrem letzten Wettkampf in der Freiluftsaison erneut mit sehr guten Leistungen überzeugen. In der Altersklasse U18 erreichte Julia Ruß im Diskuswurf mit 29,28m eine neue persönliche Bestleistung, eine Verbesserung um 34cm gegenüber dem vorherigen Hausrekord. Das war der erste Platz vor Vereinskollegin Kaila Borgards, die 29,02m warf. In der Altersklasse U 20 belegte Jessica Wlodasch im Diskuswurf mit 35,11m den erste Platz und warf im fünften Wettkampf in Folge über 35 Meter.
Nun gilt es in den nächsten Wochen im Training die Grundlagen für ein erfolgreiches Jahr 2020 zu legen. Die nächsten Wettkämpfe mit Diskuswurf stehen dann am 18. und 19. Januar 2020 mit den LVN
Meisterschaften und den NRW Winterwurf Meisterschaften an. (Autor: Kurt-Willi Rick)
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

01.12.2019 - 10:00 Uhr
 
 
 
Twitter
 
Stützpunktverein
 

Logo-2

 
 

 

 

Wierig

Regupol