Ergebnisse des 1.Siegburger Sommerlaufs

05. 07. 2020

Erster Straßenlauf in NRW nach dem Corona-Shutdown unter Bestenlistenbedingungen!

Sieger des 1. Mitsommerlaufes in Siegburg wurde Jonathan Dahlke TSV Bayer Leverkusen in 30:43 min. Siegerin des 1. Mitsommerlaufes wurde Linda Wrede ebenfalls TSV Bayer Leverkusen in 36:49 min.

Der recht starke Wind am heutigen Sonntagmorgen hat besser Zeiten weggeweht.

Dank der Unterstützung mit Masken der Firma PSG Procurement Services GmbH aus Lohmar, die über das Gesundheitsministerium von Nordrhein-Westfalen mit 30 Millionen qualitätsgeprüfter Schutzmasken für Krankenhäuser sowie Alten- und Pflegeheime versorgte, konnten die Teilnehmer mit Masken vor dem Start geschützt werden.

Der Anfang ist gemacht, jetzt hoffen alle Läufer und Läuferinnen auf weiter Veranstaltungen.

Am 13.09.2020 findet in Siegburg auf der DM Strecke von 2019 der 15. Hit Citylauf statt.

Infos auf ab Angang August unter www.hit-citylauf.de

Hier geht es zu den Ergebnissen:

Ergebnis 1.Siegburger Sommerlauf

 

Foto: Start 10km