LAZ Puma Frauen dominieren beim 42. Ratinger Neujahrslauf

06. 01. 2020

Sonja Vernikov siegte mit einem Startzielsieg über 10 km beim 42. Ratinger Neujahrslauf in 36:45 min.. Vereinskollegin Dioni Gorla wurde 3. in 37:29 min. Bei den Männern konnte auch Luke Kelly überzeugen in 35:42 min. wurde er im Gesamteinlauf der 593 Teilnehmer 14. und 5 in der Männer Hauptklasse. Luke Kelly verbesserte seine alte Bestmarke um über 70 sec.

Im 5 km Lauf zeigten die Schüler und Jugendlichen des LAZ Puma ihre gute Form.
Wiktor Vernikov siegte in der U20 in 17:47 min. Sein kleiner Bruder Jan Vernikov wurde in 18:50 min. Sieger der M12. Bogdan Vernikov rundete das gute Ergebnis als M 13 2. in 22:37 min. ab.
Fazit: Der Einstig in Jahr 2020 ist hervorragend gelungen obwohl die Strecke und das Wetter als anspruchsvoll bezeichnet werden können.

 

Weitere Bilder

 

Foto: Gewinnerin Sonja Vernikov