Dennis Gerhard gewinnt Überlegen den Maintal-Crosslauf im bayrischen Kemmern

29. 01. 2020
Im bayrischen Kemmern zeigte Dennis Gerhard (LAZ Puma Rhein-Sieg) beim Saisoneinstieg das er schon sehr gut in Form ist. 
Auf dem 8800 m langen Rundkurs, der über Wiesen, teilweise mit leichten Steigungen und  mit natürlichen Hindernissen versehen, lief er einen nie gefährdeten Start-Ziel-Sieg nach Hause. In 30:56 min. hatte Gerhard über 1:30 min. Vorsprung vor dem Zweiten dem Oberfränkischer Meister Forian Beck vom SV Bergdorf-Höhn. 
 
"War ein gutes Rennen, auch wenn ich es nur als Trainingslauf mitgenommen habe. Letztes Jahr waren hier auch die bayerischen Crossmeisterschaften und der Kurs ist definitiv anspruchsvoll gewesen! Viele Kurven, welliges & unebenes Gelände und Tempowechsel durch einige Richtungswechsel aber es hat Spaß gemacht", sagte Dennis Gerhard nach seinem überlegenem Sieg. 
 
Weitere Bilder

 

Foto: Dennis Gerhard