SITE_NAME
×
News # LAZ Puma Top-Team Sponsoren Leben-Leidenschaft-LAZ Kontakt
SITE_NAME

News

Nachdem wir schweren Herzens unser geplantes Pfingstsportfest mit bereits über 700 gemeldeten Teilnehmer*innen absagen mussten, stehen wir nun in der Planung für unser neu geschaffenes „Restart-Meeting“ am Samstag, den 05.06.21

Neu im Programm ist die Altersklasse U14. Die Veranst

Nachdem Maurice Grahl bereits eine Woche zuvor mit starken 11.00 Sekunden in Uerdingen über 100 Meter in die Sommersaison gestartet war, konnte er am Sonntag in Leverkusen noch einmal beeindruckend zulegen. Mit 10.85 Sekunden knackte er nicht nur den LAZ-Vereinsrekord, sondern schob sich auch unter

Wir müssen euch leider Heute mitteilen, dass wir das Pfingstsportfest am 22.05 nicht durchführen dürfen und es hiermit Offiziell absagen müssen. Wir haben alles daran gesetzt eine Genehmigung für nächste Woche zu bekommen, jedoch war dies Erfolglos. Auch in der neuen Coronaschutzverordnung des

Wir stehen aktuell in Gesprächen mit den Verantwortlichen der Stadt Siegburg und legen alles daran ein gemeinsames Konzept für unser Sportfest zu entwickeln, welches eine Durchführung zulässt.
Im Laufe dieser Woche wird es zu einer Entscheidung kommen, welche wir euch spätestens am kommen

Mit glatten 11.00 Sekunden über 100 Meter ist Sprinttalent Maurice Grahl in Uerdingen in die Sommersaison 2021 gestartet. Trotz der schwierigen Trainingsbedingungen in den letzten Monaten hat der 18-Jährige seine persönliche Bestzeit damit nur um zwei Hundertstel verpasst. Im Rahmen des Kaderwett

Unser Ultraläufer Moritz auf der Heide gewann den Alanya Ultra Trail über die Kurzdistanz von 17 Kilometern. Er hängte nach rund 13 Kilometern den letzten Verfolger ab und kam mit drei Minuten Vorsprung nach 945 überwundenen Höhenmetern und mit einer Zeit von 1:30:38 Stunden ins Ziel.

Bergheim Langstrecken-Talent Leander Ihle ist zum GA-Sportler des Monats gewählt worden. Nach Bronze bei den deutschen Crossmeisterschaften hat der 16-Jährige den Kreisrekord über 10 000 Meter in seiner Altersklasse aufgestellt.

Das stolze Lächeln ist durchs Telefon praktis

Unser Nachwuchsläufer Leander Ihle lief im März bei einem Straßenlauf in Dresden nicht nur eine persönliche Bestleistung, sondern auch einen neuen Kreisrekord über 10km der Altersklasse U18!Seine Zeit betrug 32:15min.

Für diese Klasse Leistung wurde er nun vom General-Anzeiger Bon

Wir können aktuell noch nicht sicher sagen, ob wir unser diesjähriges Pfingstsportfest am 22.05. durchführen dürfen. Wir setzen alles daran eine Genehmigung zu erhalten und hoffen, dass wir gemeinsam mit euch viele gute sportliche Ergebnisse am 22.05. bei uns in Siegburg erzielen können.

Bei sommerlichen Temperaturen traf der LAZ Läufer auf der 17,5 km langen und mit 850 Höhenmetern anspruchsvollen Strecke auf sehr starken Konkurrenz. Fast der gesamte Berglauf Nationalkader der Türkei war angetreten. Moritz konnte die letzten Läufer nach ca. 13km abschütteln und mit 3min Vorsprung gewinnen.

SITE_NAME