RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Starke Leistungen der LAZ Puma Rhein-Sieg Athleten in Leverkusen und in Köln-Porz

02. 03. 2020
Ein sportlich erfolgreiches Wochenende können die Athleten der LAZ Puma Rhein-Sieg ausgiebig feiern. Während Frederik Ortmann, Thomas Hering, Jonas Land und Oliver Feuerbach sich auf den Weg zum 10km Bayerlauf in Leverkusen aufmachten, liefen Stephan Hemmersbach und Marius Himmel den Porzer Halbmarathon.
Gleich drei persönliche Bestleistungen konnten die Schützlinge der LAZ Puma Rhein-Sieg verzeichnen. Der erst 17 jährige Waldbröler Jonas Land wurde senationell beim Bayerlauf 2ter in der U20 Altersklasse und konnte sich mit einer Zeit von gerade einmal 36:06 Minuten seine persönliche Bestleistung um über 2 Minuten ausbauen. Der junge Triathlet und Läufer der Ruppichterother ist erst seit Kurzem der LAZ Puma Rhein-Sieg beigetreten und wird wohl in den kommenden Monaten auf weitere Bestleistungen hoffen dürfen.
Das stärkste Pferd der LAZ war am heutigen Tag Frederik Ortmann, der mit einer Zeit von 34:06 Minuten über die Ziellinie lief und durchaus nicht alle Reserven ausgeschöpft hatte. Auch Oliver Feuerbach konnte sich über sein Ergebnis in einer Zeit von 38:58 Minuten freuen. Leider musste verletzungsbedingt der Top-Läufer der LAZ, Thomas Hering das Rennen frühzeitig beenden.
Marius Himmel hingegen glänzte in persönlicher Bestzeit von 1:28:32 Stunden beim Halbmarathon in Porz. Auch sein Mannschaftskollege Stephan Hemmersbach kam in neuer persönlicher Bestzeit in 1:33:00 Stunden über die Ziellinie und freute sich sehr über die Verpflegungsstationen seiner Familie auf der Laufstrecke.

 

Weitere Bilder
 

Foto: Team LAZ

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

11. 04. 2020 - 14:00 Uhr
 
30. 05. 2020 - 10:00 Uhr
 
31. 05. 2020 - 10:00 Uhr
 
 
 
Twitter
 
Stützpunktverein
 

Logo-2

 
 

 

 

Wierig

Regupol