Am vergangenen Samstag wurden in Leverkusen die Regionsmeisterschaften Südost des Landesverbandes Nordrhein für die Altersklassen U14 und U16 ausgetragen.
Dabei konnte der Nachwuchs des LAZ Rhein-Sieg einige Erfolge verzeichnen.
Gleich 2 Medaillen räumte Yaara Miehe bei den 15-jährigen Mädchen ab. Im Dreisprung holte sie dabei mit der Weite von 10,37 m die Goldmedaille und wurde somit Regio-Meisterin. Im Weitsprung gewann sie kurz danach die Silbermedaille.
Weitere Silbermedaillen gingen an Charlotte Radermacher im Weitsprung (4,59 m) in der Altersklasse W13 und an Clara zur Nieden über die 800 m (2:36,59min) in der Altersklasse W15.
Ebenfalls Silber über die 800 m gewann bei den 14-jährigen Jungs Timofey Klyuev mit einer Zeit von 2:19,04 min., sowie Oskar Haury über die 60 m Hürden in der M13 in 10,50 sec.
Gute 4. Plätze und damit nur knapp am Podest vorbeigeschrammt holten Pascale Berger über die 800 m und sowie Charlotte Radermacher bei ihrem ersten 60 m Hürden Rennen überhaupt.


