Zum Inhalt springen
20.04.2024 · Stadion

Winfried Marx stellt neuen Kreisrekord der M75 im Speerwurf auf

Winfried Marx

Beim großen Sportfest des DJK Novesia Neuss waren es die Werfer und Hürdenläufer, die die Siege für das LAZ Rhein-Sieg nach Hause brachten.

Allen voran der 75 jährige Winfried Marx. Mit seinem Sieg im Speerwurf in der M75 stellte er mit einer Weite von 32,94 m einen neuen Kreisrekord auf. Er steigerte den alten Rekord aus dem Jahre 2004, von Gottfried Adoiph von der LRV Bonn-Hardtberg, um über 7 Meter! Auch Jessica Wlodasch kommt immer besser in Form, mit 11,74 m und dem Sieg im Kugelstoßen der Frauen, zeigt ihre Formkurve nach oben.

Nach Platz 2 über 110 m Hürden der U18 in 16,33 sec., setzte Pascale Berger über die 400 m Hürden noch einen drauf und siegte in 61,04 sec.

Teilen Per WhatsApp teilen
← Alle News

Probetraining anfragen

Trag kurz deine Daten ein. Wir leiten die Anfrage direkt an die Ansprechperson der Gruppe weiter und melden uns bei dir.

Wer möchte mitmachen?
Deine Kontaktdaten