+++  Änderung beim Pi-Lauf 2020  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Luca Müller und Tamika Vomberg Regionsmeister Süd/Ost

10. 02. 2020

Auch Sturmtief Sabine konnte die LAZ Puma Athleten nur zum teil stoppen. 

Die in Euskirchen geplanten Landescrosslauf-Meisterschaften wurden gestern Vormittag abgesagt und sollen nachgeholt werden. 

Die Regionsmeisterschaften in der Hallen konnten aber planmäßig in Düsseldorf durchgeführt werden. 

Bei den Männern siegte Luca Müller (LAZ Puma Rhein-Sieg) in 2:15,46 min vor Lucas Hemkes (LAZ), der als Pacemaker eingesprungen war (2:15,48 min.).  

Im 800 m Lauf der Frauen siegte die U20 Läuferin Tamika Vomberg in 2:35,43 min., sie lief bis auf wenige Hundertstel an ihre persönliche Bestzeit heran. 

 

Weitere Bilder
 

Foto: Lucas Hemkes, Luca Müller, Tamika Vomberg

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

07. 06. 2020 - 10:00 Uhr
 
 
 
Twitter
 
Stützpunktverein
 

Logo-2

 
 

 

 

Wierig

  

Regupol