BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Maurice Grahl knackt die 11-Sekunden-Schallmauer  +++     
     +++  Neuer Zeitplan!! und Weitere Infos  +++     
     +++  Neuer Zeitplan für die Bahnlaufserie Tag 3!!!  +++     
     +++  Werbung für die Leichtathletik  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

LAZ Puma Frauen dominieren beim 42. Ratinger Neujahrslauf

06. 01. 2020

Sonja Vernikov siegte mit einem Startzielsieg über 10 km beim 42. Ratinger Neujahrslauf in 36:45 min.. Vereinskollegin Dioni Gorla wurde 3. in 37:29 min. Bei den Männern konnte auch Luke Kelly überzeugen in 35:42 min. wurde er im Gesamteinlauf der 593 Teilnehmer 14. und 5 in der Männer Hauptklasse. Luke Kelly verbesserte seine alte Bestmarke um über 70 sec.

Im 5 km Lauf zeigten die Schüler und Jugendlichen des LAZ Puma ihre gute Form.
Wiktor Vernikov siegte in der U20 in 17:47 min. Sein kleiner Bruder Jan Vernikov wurde in 18:50 min. Sieger der M12. Bogdan Vernikov rundete das gute Ergebnis als M 13 2. in 22:37 min. ab.
Fazit: Der Einstig in Jahr 2020 ist hervorragend gelungen obwohl die Strecke und das Wetter als anspruchsvoll bezeichnet werden können.

 

Weitere Bilder

 

Foto: Gewinnerin Sonja Vernikov

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Twitter
 
Stützpunktverein
 

Logo-2

 
 

 

 

Wierig

  

Regupol